Moped-Kennzeichen gekauft - Motorroller gewonnen

Jonas und Kilian Welzmiller (von links) holten gemeinsam mit Mama Irmgard den Motorroller für ihren großen Bruder ab. Für den zweiten Gewinner nahm Papa Christoph Dressel (ganz rechts) den Flitzer von VR-Bank-Vorstand Stefan Jörg (3. von rechts) und Marketingchef Manfred Doll entgegen.

VR-Bank Landsberg-Ammersee verlost limitierte Flitzer!

Wer über die VR-Bank Landsberg-Ammersee ein Moped-Kennzeichen erwirbt, hat die Chance auf einen funkelnagelneuen Motorroller. Zwei Exemplare einer limitierten Serie verlost die Bank jedes Jahr unter ihren Kunden. Jetzt können wieder zwei glückliche Gewinner auf ihrem neuen Gefährt durch den Landkreis brausen.
Lukas Welzmiller, 17, aus Weil und Florian Dressel, 18, aus Hagenheim konnten zur Preisübergabe zwar beide nicht persönlich erscheinen. Der eine erholte sich von einer Zahnoperation, der andere lag mit gebrochenem Knöchel im Krankenhaus. Dafür nahmen Mama Irmgard Welzmiller und Papa Christoph Dressel die beiden Motorroller stellvertretend in Empfang.

 

Beiden Gewinnern kommt der neue fahrbare Untersatz mehr als gelegen. Landmaschinenmechaniker-Azubi Florian Dressel hatte zufälligerweise kurz vor der Verlosung seinen alten Roller verkauft. Und Lukas Welzmiller, der eine Ausbildung zum Industriemechaniker absolviert, kann jetzt sein altes Mokick einmotten. Seine beiden jüngeren Brüder Jonas (13) und Kilian (9) waren von dem neuen Roller in schicker silber-schwarzer Optik ebenfalls begeistert.

 

„Wir wollen unseren Kunden immer etwas Besonderes bieten“, erklärt Vorstandsvorsitzender Stefan Jörg die Motivation hinter der Verlosung. Und weil die VR-Bank das Ziel hat, immer ein wenig besser zu sein, als man es gerade erwartet, spendierte sie den Gewinnern auch gleich noch die Versicherung für das erste Jahr.