Die Heimat von oben sehen: VR-Bank Landsberg-Ammersee verschenkt zwei Rundflüge über den Landkreis

Rita Färber (mit Ehemann Roland) und Helga Radek (3. und 4. von links) sind die glücklichen Gewinnerinnen eines Rundflugs über den Landkreis, verlost von der VR-Bank Landsberg-Ammersee. Vorstandsvorsitzender Stefan Jörg (2. von rechts), Marketing-Chef Manfred Doll (ganz rechts) und Mitarbeiterin Regina Siefer gratulierten.

Ein ganzes Jahr lang hat die VR-Bank Landsberg-Ammersee mit den verschiedensten Aktionen ihr 130-jähriges Bestehen gefeiert. Nun geht das Jubiläumsjahr zuende - und zum Abschluss gab es für zwei Kundinnen noch ein besonderes Geschenk. Helga Radek aus Schwabhausen und Rita Färber aus Thaining dürfen demnächst abheben - zu einem Rundflug über den Landkreis. Die beiden sind die Gewinnerinnen des Preisausschreibens in der Jubiläumszeitung der VR-Bank.

"VR-Bank Landsberg-Ammersee eG: Seit 130 Jahren traditionell fortschrittlich", lautete der gar nicht so einfache Lösungssatz, der bei dem Gewinnspiel herausbekommen werden musste. Helga Radek und Rita Färber waren die Glücklichen, die aus vielen richtigen Einsendungen ausgelost wurden. Sie dürfen nun mit je einer Begleitperson ihre Heimatregion von oben betrachten. "Es lohnt sich eben, bei uns Kunde zu sein - vor allem, wenn man Fragen zu unserem Haus richtig beantworten kann", so Vorstandsvorsitzender Stefan Jörg augenzwinkernd bei der Gewinnübergabe. Der Rundflug in einem Sportflugzeug soll aus Penzing starten und über das Geschäftsgebiet der VR-Bank gehen - wobei Jörg sich sicher war, dass der Pilot auf Wunsch auch "die eine oder andere Schleife" drehen werde.