Der Bankenpreis bleibt wieder im Haus

Herzlichen Glückwunsch an unsere Ausgelernten!

(v.l.): VR-Bank Vorstand Martin Egger mit den frisch ausgelernten Bankkaufleuten Kristine Stotz und Benjamin Doldi

Mit der feierlichen Verabschiedung der Beruflichen Schulen Landsberg am vergangenen Mittwoch gab es für insgesamt 160 Schülerinnen und Schüler den finalen Startschuss ins Arbeitsleben.
Die jetzt ehemaligen Auszubildenden kamen beispielsweise aus der Industrie, dem Einzelhandel oder: Natürlich aus dem Bankenwesen.

Auch unsere beiden Auszubildenden sind jetzt keine mehr, sondern gelernte „Bankkaufleute“, die uns erhalten bleiben und ihren weiteren beruflichen Weg mit uns zusammen gehen werden!
Herzlichen Glückwunsch an Kristine Stotz und Benjamin Doldi!

Der Bankenpreis bleibt wieder im Haus

Traditionell werden die Preise der besten Absolventinnen von der VR-Bank Landsberg-Ammersee eG und der Sparkasse Landsberg-Dießen gestiftet. Die Schüler mit den besten Abschlussnoten pro Ausbildungsberuf bekommen den sogenannten BankenPreis, einen regionalen Einkaufsgutschein, der für jedes Unternehmen im Landkreis verwendet werden kann. Sehr gerne übergab VR-Bank Vorstand Martin Egger auch in diesem Jahr wieder den Preis persönlich, mit einem besonderen Highlight: Der BankenPreis bleibt auch im Jahr 2024 bei der VR-Bank. Bereits zum 2. Mal in Folge kommt die beste Absolventin der Bankkaufleute aus unserem Haus: Nach Katharina Moser im vergangenen Jahr, wurde Kristine Stotz in diesem Jahr ausgezeichnet!
Die Jahrgangsbeste ist ab sofort ihr fester Ansprechpartner bei uns in Kaufering am Schalter.

Glückwunsch zu euren hervorragenden Leistungen! Wir sind stolz auf euch!